Great Events. Lots of Love. No Bullshit.

stereolove GmbH (German for LLC) is an event marketing and live communications agency from Braunschweig, Germany. We are creative perfectionists, determined libertines and hardworking movers and shakers. Here’s what we can do:


We strive to never trust obvious approaches and to always break frontiers. That’s why, during our process, we force ourselves to let go of stereotypes and be innovative, even unconventional.


We help customers, brands and products in developing custom-tailored solution in the field of live marketing. We are constantly chasing trends and work with the zeitgeist in mind.


We shape open space, paper and screen. By doing this in-house, we make sure to create a consistent and recognizable look throughout the entire project. From promotion to the final event area, flawlessly.


With lots of love for the endless details of the process, we work in five phases: Creation, Conception, Planning, Production and Analysis. That way, we are able to craft events that trigger emotion and unique memories.

One Event. Countless Moments. Always Live.

With our unique set of skills, we create extraordinaire events and campaigns – seeded by the idea, nurtured with care and harvested succefully. Some examples:

Corporate Events

For our esteemed corporate customers, stereolove’s passionate project managers orchestrate emotional and authentic moments. Be it internal incentives or customer events – with lots of love for details, we embrace your goals and make them our first priority. Promise! Make sure to ask our customers: Volkswagen, ThyssenKrupp, Volksbank BraWo, Braunschweigische Landessparkasse, an many more.

Public Events

We love our beautiful home town of Braunschweig, Germany and take pride in repeatedly stunning its people with amazing event formats. The biannual Mensa Party is to this date, the only real student party of the city, while the open air festival Holi Braunschweig has welcomed some over 34,000 happy guests over the last three years, counting!

Live? Communications?

How does an event become an instrument of live communications. An event, lacking a message and emotions is just like fast food. Yes, it gets the job done, but do we really enjoy it? With our experience and creative we see our events like delicious, five-star dinners that stimulate all senses.


We just love when a plan works out.In “live”, there is no second try – the same way an event is always live! Those emotions are truly as precious as unfakeable.


We put the message in front! We only talk, when we have a story to tell. That is how we transport a brand message, create experiences and long lasting emotions.

Gute Events. Viel Liebe. Kein Scheiß.

Die stereolove GmbH ist eine Agentur für Events & Live Kommunikation aus Braunschweig. Wir sind kreative Perfektionisten, lösungsorientierte Querdenker und nervenstarke Macher. Gemeinsam können wir:

Strategie

Unser Anspruch ist es, naheliegenden Lösungen zu misstrauen und neue Wege zu gehen. Der Planungsprozess unserer Projekte ist von der bewussten Entscheidung geprägt, Stereotype zu vermeiden und Dinge auszuprobieren. Auch, wenn diese unkonventionell erscheinen.

Marketing

Wir unterstützen Unternehmen, Marken und Produkte bei der Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen im Bereich des Live Marketing. Hierfür sind wir permanent auf der Jagd nach aktuellen Trends und arbeiten am Puls der Zeit.

Design

Wir gestalten Räume, Papier und Medien. Das können wir in-house und so gewährleisten wir eine konsequente Optik mit Wiedererkennungswert. Von der Promotion einer Veranstaltung bis hin zur Gestaltung der Veranstaltungsfläche: Alles aus einem Guss!

Events

Mit viel Liebe für die unendlichen Details im Entwicklungsprozess erschaffen wir die Events in fünf Phasen: Kreation, Konzeption, Planung, Produktion und Reflexion. So entstehen einmalige Veranstaltungen, die Emotionen wecken und nachhaltig in Erinnerung bleiben

Ein Event. Unzählbare Momente. Alles Live.

Unter dem Einsatz unserer Fähigkeiten kreieren wir unvergleichliche Veranstaltungen und Kampagnen – von der ersten Idee über die Gestaltung bis zur minutiösen Umsetzung. Zum Beispiel:

Corporate Events

Für unsere Corporate Kunden inszenieren wir mit vier engagierten Projektleitern emotionale und authentische Augenblicke. Ob bei Mitarbeiterveranstaltungen oder Events für Ihre Kunden – wir machen Ihre Ziele zu unseren und liefern ab. Versprochen. Hiervon durften sich schon die Volkswagen AG, die Braunschweigische Landessparkasse, die Volksbank BraWo, ThyssenKrupp und viele weitere überzeugen.

Public Events

Wir lieben Braunschweig und sind stolz darauf, unsere Stadt immer wieder neu zu überraschen. Von daher bedienen wir mit unseren Eigenproduktionen auch das Feld der Public Events. Mit unserem Format Mensa Party veranstalten wir Braunschweigs einzige, echte Studentenparty. Das Format Holi Braunschweig begeisterte insgesamt 34.000 Besucher in den letzten drei Jahren.

Live? Kommunikation?

Wie wird aus einer Veranstaltung Live Kommunikation? Eine Veranstaltung ohne Botschaft und Erlebnis ist wie eine Mahlzeit ohne Gewürze. Sie macht satt, dient jedoch nur als Mittel zum Zweck. Mit unserer Erfahrung und Kreativität erschaffen wir auf unseren Events eine Fülle an authentischen Augenblicken – wie ein raffiniertes Gericht, das alle Sinne anregt.

Live!

Weil wir es lieben, wenn ein Plan funktioniert. Es gibt keinen zweiten Versuch, keine Generalprobe. Bei einem Event passiert alles in Echtzeit. Die Emotionen, die hierbei entstehen, sind dadurch ungleich wertvoller. Denn sie lassen sich nicht ohne weiteres wiederholen.

Kommunikation!

Die Message steht im Vordergrund. Wer nichts zu sagen hat, sollte still sein. Wenn wir etwas kommunizieren, dann mit Bedeutung. So können wir eine Markenbotschaft transportieren, ein Erlebnis kreieren, eine Erinnerung schaffen. Und das live!